. . .

hilfe meine tastatur führt ein eigenleben, hebt abSzöne worte hEraus und schreibtXselbst botschaften. Nein tu ich nicht

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
hilfe meine tastatur führt ein eigenleben, hebt abSzöne worte hEraus und schreibtXselbst botschaften. Nein tu ich nicht gegründet am 25.12.2007
Gründer
myotis_natteri
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
37
Herkunft
Kiel, Schleswig-Holstein Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ja das ist wieder einmal eine sinnlose Gruppe die meiner langeweile und fantasie entsprungen ist und eure Gruppen quantitativ aufstockt...
smile

Members (37)

    hilfe meine tastatur führt ein eigenleben, hebt abSzöne worte hEraus und schreibtXselbst botschaften. Nein tu ich nicht hat noch keine Mitglieder!