. . .

In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009 gegründet am 26.06.2009
Kategorie
Musik
Members
122
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Im Alter von 50 Jahren ist Michael Jackson in Los Angeles gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, er hätte einen Herzstillstand nicht überlebt. Als die Sanitäter in seinem Haus in Bel-Air ankamen, konnten sie ihn nicht mehr retten.

Drei Minuten nach dem Noruf kamen die Rettungssanitäter um 12:30 Uhr Ortszeit an. Sein persönlicher Arzt versuchte bereits erfolglos ihn wiederzubeleben, aber trotz aller lebensrettender Massnahmen kam er nicht mehr zu Bewusstsein. Nach 42 Minuten wurde er ins nahegelegene UCLA Medical Center überführt. Um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) wurde er für tot erklärt.

Er war eine Legende und wird es immer bleiben....

R.I.P * 29.August.1958 † 25.Juni.2009

Let Your Soul Rest In Peace...

Members (122)

    In Memory Of Michael Jackson * 29. August 1958,† 25. Juni 2009 hat noch keine Mitglieder!