. . .

In mir lebt eine schlanke Frau die raus will, und ich kann sie nur mit Hilfe von Schokolade zum Schweigen bringen

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
In mir lebt eine schlanke Frau die raus will, und ich kann sie nur mit Hilfe von Schokolade zum Schweigen bringen gegründet am 13.05.2009
Gründer
schouschou
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
5
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

In mir lebt eine schlanke Frau die raus will, und ich kann sie nur mit Hilfe von Schokolade zum Schweigen bringen hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (5)

    In mir lebt eine schlanke Frau die raus will, und ich kann sie nur mit Hilfe von Schokolade zum Schweigen bringen hat noch keine Mitglieder!