. . .

weiß die Gruppe mit "ich habe meinen Traummann schon gefunden" eig. wie lächerLich das ist??!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
weiß die Gruppe mit "ich habe meinen Traummann schon gefunden" eig. wie lächerLich das ist??!!! gegründet am 08.07.2009
Gründer
Schnuqqii
Kategorie
Sonstiges
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Traummann?? ist reLativ..wer hat denn bitte schon wirkLich einen Freund wo man sagen kann er ist perfect ein traum...bitte das ist mehr aLs lächerLich...traummann = fikition das bedeutet dass es keinen traummann gibt...ja in träumen wie der name schon sagt aber sonst auch schon niergendwo....traummann kann man sich vorsteLLen...aber man müsste ihn vorhea schon machen...denn ich gLaube kaum das irgendeine frau sagen kann mein hawara bei dem passt aLLes aussehen art usw.....

Members (2)

    weiß die Gruppe mit "ich habe meinen Traummann schon gefunden" eig. wie lächerLich das ist??!!! hat noch keine Mitglieder!