. . .

R.I.P. Michael Jackson

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
R.I.P. Michael Jackson gegründet am 26.06.2009
Gründer
Migael
Kategorie
Musik
Members
17
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

01:58 Uhr MESZ: Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles, Fred Corral, sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Offenbar sei Jackson zuvor mit einem «vollständigen Herzstillstand» in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut verlegt. Die Promi-Website TMZ.com berichtete, Jackson habe am Donnerstag kurz nach 12.00 Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) einen Herzanfall erlitten. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter hätten erfolglos versucht, Jackson wiederzubeleben.

01:36 Uhr MESZ: Offizielle Bestätigung von Jacksons Tod: Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat den Tod des Popstars festgestellt.

01:22 Uhr MESZ: CNN bestätigt den Tod Jacksons. Laut dem TV-Sender soll es in rund zwei Stunden in Beverly Hills eine Pressekonferenz geben. Spekuliert wird nun auf

Members (17)

    R.I.P. Michael Jackson hat noch keine Mitglieder!