. . .

Freunde ändert euch nicht, bleibst wie ihr seit bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem Monat 17 mal betrachtet

Name
Freunde ändert euch nicht, bleibst wie ihr seit bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegründet am 29.06.2009
Gründer
_Tonightgirl_1992
Kategorie
Sonstiges
Members
4
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Freunde ändert euch nicht,bleibst wie ihr seit bitte !!!!!!
Des sage ich nur.

Leider ändert sich auch einpaar Freunde von mir.smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile
Aber ned so wie ma des glaubt, sondern im gegenteil zu schlechten Menschen und des hasse ich total.

Warum könnt ihr ned so sei wie ihr immer seit ??
Es tut weh. smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Es gibt viele Gründe:
- ned zurück schreiben per szene1
-ned zurück schreiben per sms
-sauer sei obwohl ma keinen grund hat
-irogieren
-schlecht machen vor anderen Leuten
-böse sei
-schlägern( i hasse das )
- Arschloch sei
- usw.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ändere euch NIE für eine/n sei,bleibst wie ihr sei ok !!!!!

glg Pamela

Members (4)

    Freunde ändert euch nicht, bleibst wie ihr seit bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!