. . .

Jimmy Hoffer wir werden dich vermissen!!=(

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Jimmy Hoffer wir werden dich vermissen!!=( gegründet am 28.07.2009
Gründer
BettinaP
Kategorie
Sport & Fitness
Members
43
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jimmy Hoffer wir vermissn dich jetz schon!!smilesmile
du hast eine Lücke in der Rapidfamilie hinterlassen die keiner schließen kann!! Nicht nur als Fußballspieler sondern auch als Mensch!
Ich dachte der Tag an den du und STefan getrennt werdet wird es nie geben da ihr doch ein Traumsturmduo wart doch dann am Dienstag die überraschnende Nachricht!! Ein harter Schlag ins Gesicht! Der wechsel wurde bekannt gegeben! So einige Rapidfans musten sich die Tränen verhalten haben wir dich doch von Rapid verloren! Du und Steff wart das Aushänge Schild von Rapid!! Wir vermissen dich und hoffen das du dein Versprechen einhällts und früher oder später wieder zurück kommt zu rapid!!

Natürlich wünschen wir dir alles alles erdenklich gute für die Zukunft als Fußballspieler aber auch als Papa!! Du wirst das schon alles schaffen!!smile
Die Tür von Rapid ist für dich immer offen!!

Members (43)

    Jimmy Hoffer wir werden dich vermissen!!=( hat noch keine Mitglieder!