. . .

†Lebe Wohl Jörg Haider R.I.P†

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
†Lebe Wohl Jörg Haider R.I.P† gegründet am 11.10.2008
Kategorie
Politik
Members
30
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Zum Gedenken an Jörg Haider der am 11.10.2008 in den frühen Morgenstunden tödlich verunglückte


http://kaernten.orf.at/stories/313977/




* 26.01.1950
† 11.10.08
LH. Dr. Jörg Haider,
Parteiobmann des BZÖ

In stiller Trauer und tiefster Betroffenheit!

=============================================

Der Unfalltod des Kärntner Landeshauptmanns und Obmann des BZÖ Jörg Haider hat in ganz Österreich Bestürzung ausgelöst. In Kärnten herrschte kollektive Trauer. Freunde und Weggefährten, Kollegen sowie politische Gegner aus ganz Österreich kondolierten. Haider (58) erlag in der Nacht auf Samstag schwersten multiplen Verletzungen als Folge eines Autounfalls auf der Loiblpass-Bundesstraße südlich von Klagenfurt. Sein Auto war ins Schleudern geraten, gegen einen Betonpfeiler geprallt und hatte sich mehrmals überschlagen. Er verstarb noch während des Transports in Landeskrankenhaus Klagenfurt.

(Quelle: news.at)

Members (30)

    †Lebe Wohl Jörg Haider R.I.P† hat noch keine Mitglieder!