. . .

Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm?

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm? gegründet am 08.01.2008
Gründer
ToBiii
Kategorie
Politik
Members
59
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ergibt irgendwie keinen Sinn...


Für die, die trotzdem beitreten:

Unserer erstes und auch einzigstes Treffen ist am 11. September 2008, wir werden gemeinsam Amerika besuchen und sich die Überreste der WTC´s anschauen.

Der genaue Treffpunkt ist noch geheim, ich werde euch aber noch rechtzeitig Bescheid geben.

Es ist keine Helmpflicht, wer einen trägt sollte sich aber nicht für ihn schämen.

Bei fragen bitte ein Mail an den Gruppengründer oder einen Eintrag ins GB.


PS: Bitte jeder sein eigenes Flugzeug mitbringen!!!


Ihr könnt auch gerne mal im Gästbuch vorbeischauen. Falls jemand eine Idee als Antwort auf meine Frage hat, also warum die kamis helme tragen! Ich freue mich natürlich über jede ernstgemeinte Antwort, allerdings auch über scherzhafte oder komplett sinnlose Aussagen =)

Members (59)

    Warum traegt ein Kamikazepilot einen Helm? hat noch keine Mitglieder!