. . .

Einklagbare Sanktionen bei gebrochenen Wahlversprechen !!!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Einklagbare Sanktionen bei gebrochenen Wahlversprechen !!! gegründet am 19.03.2008
Kategorie
Politik
Members
11
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Diese Gruppe soll eine Parteiunabhängige Plattform bieten, für all jene, die es satt haben ständig von diversen Macht-hungrigen und inkompetenten Politikern belogen zu werden.


Wir wollen keine realitätsfremden Gusi-Sager mehr! Wir haben es satt von Macht-geblendeten Politikern, als Suderanten bezeichnet zu werden, nur weil wir sie auf ihre ursprünglichen Ziele aufmerksam machen!

Mit dem Beitritt dieser Gruppe:

"Einklagbare Sanktionen bei gebrochenen Wahlversprechen !!!"

hast du die Möglichkeit, ein Zeichen gegen diese völlig inkompete und unsoziale Regierung zu setzen und kämpfst somit für eine volksnähere und ehrlichere Politik!


Members (11)

    Einklagbare Sanktionen bei gebrochenen Wahlversprechen !!! hat noch keine Mitglieder!