. . .

Ich kann ewig vor meiner Tür stehen ohne sie aufzusperren...

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Ich kann ewig vor meiner Tür stehen ohne sie aufzusperren... gegründet am 27.10.2008
Gründer
mhhhh
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...warten auf den SchlüsselNOTdienst...für 200 € kommt er auch nicht in der Nacht smile ...wartet bis Montag (es ist Samstag 3.00am)smile...juhuuu...Schloss selbst aufbrechen...NEEINNN...smile SchlüsselNOTdienst wird teurer - weil Schloss im Arsch smile - will immer noch nicht auf ... wenn er aber kommt...nur Bares ist Wahres smile

finally we made it smile... never trust a single key smile

Members (4)

    Ich kann ewig vor meiner Tür stehen ohne sie aufzusperren... hat noch keine Mitglieder!