. . .

Wenn ich groß bin, heirate ich Klaas...

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Wenn ich groß bin, heirate ich Klaas... gegründet am 25.03.2008
Gründer
dans_n_roses
Kategorie
Musik
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der Reiz an elektronischen Klängen wurde 1998 in der Kölner Clubszene geweckt: Klaas stieg mit verschiedenen Releases ein und tastete sich ehrgeizig an die Kunst des Mischens heran. Schon bald entdeckte der aufgeschlossene Kölner das Verlangen nach energischem Electrosound und produzierte mit seinem DJ Kollegen Micha Moor seine erste Elektroscheibe »Slip & Slide« (Scream and Shout Recordings), die sich auf Anhieb in den Playlists namhafter internationaler DJ-Größen positionierte. Fortan war Klaas in Sachen Elektro-House nicht mehr zu bremsen.

Mit mit seinen Veröffentlichungen »Get Twisted« und »Confession« hat er es bis in die Top 5 der Deutschen Dance Charts geschafft. Nach zahlreichen Remixen für u.a. Dr. Kucho & Gregor Salto, John Morley, Greg Cerrone, Chrissi D! und Jens Lissat, remixte er Ende 2006 den UK Chart-Act »The Freelance Hellraiser« und kreierte mit einem weiteren Sony BMG UK-Act zusammen „Klaas vs. I´m a Finn – I Love You“.

Auch in der Schweiz fand sein unverwechselbar energischer Sound

Members (2)

    Wenn ich groß bin, heirate ich Klaas... hat noch keine Mitglieder!