. . .

Kleine Festivals sind viel besser als die großen

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Kleine Festivals sind viel besser als die großen gegründet am 06.12.2007
Kategorie
Musik
Members
21
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das ist die Gruppe die lieber auf kleinen aber feinen festivals sind.....

dort wo man noch neben seinen Auto zelten darf, und ein eigens Lagerfeuer machen darf!! wo man Glasflaschen auf den Campingplatz mitnehmen darf und auch eine realistische Chance hat in der ersten Reihe zu stehen, dort wo es noch keine Duschen gibt (auf echten Festivals wäscht man sich mit Mineralwasser aus der Flasche.^^)
wie z.B

Reichenstein Burg Open Air
Bock Mas
Noppen Air
Pfingst Open Air Passau
Ottensheim Open Air
Heidenspass
Palerverama
Seewiesenfest
INORR
Böllerbauer Msmilest Festival
Live on Stage Festival
......



denn die großen Festivals sind nur Geldmacherei für die Leute von NOVA MUSIC,..die die Wiesen (fast) umgebracht haben =(

Members (21)

    Kleine Festivals sind viel besser als die großen hat noch keine Mitglieder!