. . .

Eigentlich müsste ich ja aufs Klo gehn................---> aber es ist gerade sooooooo intressant!!!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Eigentlich müsste ich ja aufs Klo gehn................---> aber es ist gerade sooooooo intressant!!! gegründet am 12.04.2008
Gründer
Nicole_90
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
9
Herkunft
Rohrbach, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kennt ihr das...?
Ihr sitzt gerade vorm computer, chattet, surft, oder sitzt vorm fernseher und müsst dringend aufs WC, aber wollt einfach nicht gehn weils im moment so wahnsinnig intressant ist.....

Für alle denen es genauso geht.....

Members (9)

    Eigentlich müsste ich ja aufs Klo gehn................---> aber es ist gerade sooooooo intressant!!! hat noch keine Mitglieder!