. . .

Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein gegründet am 01.01.2009
Gründer
Fungames
Kategorie
Schule / Uni
Members
97
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Gerhard Kostron war ein Veteran aus einer Zeit, in welcher in der Schule noch Anstand und Disziplin herrschte. Er war ein Mann von imposanter Erscheinung. In ihm vereinten sich Tugenden wie Lebensfreude, Wissen, sowie das angeborene Vermögen dieses zu vermitteln. Ein wahres Bild von einem Lehrer - einen wie ihn die alten vor Augen gehabt haben mussten, als Lehrer noch gerecht, und ihr Unterricht noch lehrreich war.

Es war uns eine große Ehre von einem Lehrer mit so viel Wissen, Lebenserfahrung und Humor unterrichtet worden zu sein.

Gerhard Kostron, Professor an der HTL Wels bis 2007.

Vielen Dank

Members (97)

    Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein hat noch keine Mitglieder!