. . .

KRIMINELLE ASYLWERBER UND ASYLANTEN HABEN IN ÖSTERREICH NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
KRIMINELLE ASYLWERBER UND ASYLANTEN HABEN IN ÖSTERREICH NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gegründet am 26.09.2009
Gründer
DJandi
Kategorie
Politik
Members
52
Herkunft
Rohrbach, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

IN JEDER WOHNGEMEINSCHAFT GIBT ES EINE HAUSORDNUNG. WER SICH NICHT DARAN HÄLT, FLIEGT RAUS! BEIM STAAT SOLLTEN DIE GLEICHEN BEDINGUNGEN HERRSCHEN! DEM IST ABER LEIDER NICHT SO! UNTER DIESEN ASYLANTEN UND ASYLWERBERN GIBT ES VIELE SCHWARZE SCHAFE. DIESE ASYLANTEN LEBEN AUF KOSTEN UNSERER STEUERGELDER (SIEHE TABELLE IM FOTOALBUM) UND VIELE VON IHNEN MEINEN, SIE MÜSSEN NOCH KLAUEN UND EINBRECHEN UM IHR TASCHENGELD, DAS FÜR IHRE VERHÄLTNISSE NICHT WENIG IST, NOCH AUFZUBESSERN!

WER SICH NICHT AN UNSERE GESETZE HÄLT UND MEINT ER KANN TUN UND LASSEN WAS ER WILL IST NICHT INTEGRATIONSWILLIG BZW. FÄHIG UND GEHÖRT ABGESCHOBEN. WIR HABEN BEI UNS SCHON GENUG GAUNER, DA IST ES NICHT NÖTIG NOCH WELCHE ZU IMPORTIEREN!!!!

DAS SIND TATSACHEN DIE MAN TÄGLICH IN DER ZEITUNG LIEST UND IN DEN NACHRICHTEN HÖHRT! DAVOR KANN MAN DIE AUGEN UND OHREN NICHT VERSCHLIESSEN! NIX HETZTE! NIX LÜGE! - TATSACHE!!!

FÜR EIN SICHERES UND LEBENSWERTES ÖSTERREICH !!!!

Members (52)

    KRIMINELLE ASYLWERBER UND ASYLANTEN HABEN IN ÖSTERREICH NICHTS VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!