. . .

Küssen verlängert das Leben

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Küssen verlängert das Leben gegründet am 14.10.2007
Gründer
everest
Kategorie
Sport & Fitness
Members
10064
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Kalifornische Universität hat auf jeden Fall herausgefunden, dass, wer oft küsst, bis zu fünf Jahre länger lebt. Außerdem macht Küssen schlank und schön. So ein Kuss verbraucht 12 Kalorien und setzt fast 40 Gesichtsmuskeln gleichzeitig in Bewegung, das ist die reinste Massage.

Jetzt frage ich mich wirklich, warum wir Deutschen durchschnittlich nur 3,2 mal am Tag küssen und da sind die so genannten Freundschaftsbussis, also rechts-links-rechts schon angerechnet und die haben natürlich nicht diese intensiven Auswirkungen.

Wer hilft mir Leben zu verlängern???