. . .

auf der IKEA-Seite unterhalte ich mich am liebsten mit Anna

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
auf der IKEA-Seite unterhalte ich mich am liebsten mit Anna gegründet am 16.11.2007
Gründer
Ringelsoeckchen
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Du hast gesagt: Nimmst du Drogen?

Anna: IKEA ist ein sehr aufgeschlossenes Unternehmen, toleriert jedoch auf keinen Fall den Konsum von Drogen am Arbeitsplatz. Im übrigen wären die Antworten, die ich dir geben würde, höchstwahrscheinlich ziemlich ... "benebelt"!

Du hast gesagt: Tolle Frisur!

Anna: Vielen Dank! Die Ehre gebührt ganz meinem Friseur!

Du hast gesagt: Findest du dich hässlich?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. Aber es heisst ja: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Du hast gesagt: ******

Anna: Ich befürchte, dass Fluchwörter und Beleidigungen uns nicht weiterbringen. Wie kann ich dir zum Thema IKEA behilfllich sein?

Du hast gesagt: Was sind deine Hobbys?

Anna: Ist das denn nicht offensichtlich? Am liebsten beantworte ich Fragen rund um IKEA!

Members (14)

    auf der IKEA-Seite unterhalte ich mich am liebsten mit Anna hat noch keine Mitglieder!