. . .

lache, auch in deinen schlechten Zeiten

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
lache, auch in deinen schlechten Zeiten gegründet am 19.04.2009
Kategorie
Sonstiges
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

lache immer, auch wenn es dir einmal nicht so gut geht

schönes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=u2UP86bciVA


schöne Sprüche:

Als du geboren wurdest, hast du geweint, aber alle Anderen haben gelacht, weil sie sich gefreut haben.
Wenn du einmal im Sterben liegst, soll es genau umgekert sein. Alle um dir trauern, weil du weggehst, aber du sollst lachen, weil du weist, du bist bei Gott in guten Händen bist und deine Freunde sicherlich wieder treffen wirst!!!

Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind - wir sind glücklich, weil wir lachen.

Ein Tag, an dem man niemanden angelächelt hat, ist ein verlorener Tag.


glg

Members (8)

    lache, auch in deinen schlechten Zeiten hat noch keine Mitglieder!