. . .

LANCE_ARMSTRONG_seven_in_a_row

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
LANCE_ARMSTRONG_seven_in_a_row gegründet am 04.03.2008
Gründer
_kelly_slater_
Kategorie
Sport & Fitness
Members
6
Herkunft
Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Als den 25jährigen Profiradsportler Lance Armstrong plötzlich ständige Kopfschmerzen und Hustenanfälle quälen, verdrängt er die Symptome zunächst. Bis sein Arzt ihm eröffnet: “Sie haben Krebs.”
Seine Überlebenschancen stehen bei drei Prozent. Es folgt ein erbarmungsloser Kampf gegen die Tumore in Hoden, Gehirn und Lunge. Die schwierige Zeit der Krankheit übersteht Lance Armstrong nur durch eiserne Disziplin und seinen Sport. Am Ende trägt er drei Siege davon: Der Krebs ist bezwungen, er gewinnt die Tour de France und wird wenige Wochen später Vater eines kleinen Sohnes.
Eine Geschichte von Zusammenbruch und Durchhaltewillen, von Verrat von Freundschaft, von Verzweiflung und Liebe, von der Hölle der Chemotherapie und dem Zusammenbruch aller Lebenspläne - eine Geschichte, die mit der Rückkehr ins Leben endet - und den Siegen der Tour de France .


Danke Lance !

Members (6)

    LANCE_ARMSTRONG_seven_in_a_row hat noch keine Mitglieder!