. . .

Das Leben ist wie n'Kartenspiel,was dir gegeben wurde ist vorbestimmt;aber wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Das Leben ist wie n'Kartenspiel,was dir gegeben wurde ist vorbestimmt;aber wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung! gegründet am 03.04.2008
Gründer
XxSandra05xX
Kategorie
Sonstiges
Members
20
Herkunft
Rohrbach, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich mag keine Leute die sich immer nur selbst bemitleiden, aber mal ehrlich, wer mag das schon?

keiner hört sich doch gern das sinnlose gejammer gewisser Leute an ... alle haben irgndwann irgndein Problem, manche wissen einfach nur besser wie man damit umgeht!!!

Also Leute ... REIßT EUCH ZUSAMMEN!!!

Members (20)

    Das Leben ist wie n'Kartenspiel,was dir gegeben wurde ist vorbestimmt;aber wie du damit umgehst, ist deine Entscheidung! hat noch keine Mitglieder!