. . .

Lesbengroup69

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Lesbengroup69 gegründet am 26.06.2008
Gründer
Lagune
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

iele Frauen fühlen sich von dem Estätischen Weiblichen Rundungen angezogen und denken eine Frau weiss vielleicht besser wo und wie man gerne Berührt werden will !!!
Ja ,das ist auch so ...zumindest meistens
Ich weis ihr denkt die ist ja mit einen Mann zusammen (Ja und ich Liebe ihn Abgöttisch )aber mir gefallen mehr Frauen als Männer und ich hatte auch schon öfter ein Tetatet mit Frauen (wunderbar)
Tja Hier sind alle mit allen Neigungen (Lesbisch/Bi/Neugierig )eingeladen beizutreten!!!!!
Also Lasst uns Talken!!!

Members (5)

    Lesbengroup69 hat noch keine Mitglieder!