. . .

♥♥♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird♥♥♥

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
♥♥♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird♥♥♥ gegründet am 17.08.2008
Gründer
Sandra_Muellner
Kategorie
Sonstiges
Members
22
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich spreche aus Erfahrung!

Es ist echt nix schlimmer als den Menschen vlt jeden Tag zu sehen und genau zu wissen, dass dieser Mensch nie zu einem gehören wird!

Vielleicht sieht ja mein "dieser jemand" einmal diese Gruppe und weiß genau dass ich IHN meine ,.... !?

Members (22)

    ♥♥♥Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihn zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird♥♥♥ hat noch keine Mitglieder!