. . .

Landjugend Edt

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Landjugend Edt gegründet am 13.11.2007
Gründer
Peda6420
Kategorie
Organisation & Verein
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Unsere Landjugendgruppe Edt bei Lambach ...
... besteht aus ca. 50 Mitgliedern im Alter von 15 bis 30 Jahren, von denen die Hälfte direkt aus landwirtschaftlicher Abstammung ist. Unsere Aktivitäten sind sehr breit gefächert. Wir legen sowohl viel Wert auf die Pflege verschiedener Brauchtümer, wie das Maibaumaufstellen, Palmbuschenbinden, das Erntedankfest, jedoch betätigen wir uns auch oftmals sportlich in der Gruppe, wie etwa Fußballspielen, Sportfest, gemeinsame Fahrten an einen See, Fitnessstudio, Go- Kart- fahren.

Natürlich sind wir auch in der Nacht äußerst aktiv. Woche für Woche besuchen wir sämtliche Veranstaltungen und Festl in der Gegend (aber auch weiter fort!) und Höhepunkt im Jahr ist unser gut durchorganisiertes Fest SUNRISE zu Sommerbeginn. Außerdem feiern wir Silvester stets im Rahmen unserer Gruppe.
Wir bemühen uns um gute Zusammenarbeit mit sämtlichen Vereinen im Ort, bei gemeinsamen Wettbewerben, beispielsweise bei dem Kleinfeldfußball- Turnier, welches vom Sportverein veranstaltet wir

Members (14)

    Landjugend Edt hat noch keine Mitglieder!