. . .

(((\\\ Loch Ness:die geilste Disco ///)))

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
(((\\\ Loch Ness:die geilste Disco ///))) gegründet am 15.03.2009
Gründer
huge_dadddy
Kategorie
Party & Nightlife
Members
13
Herkunft
Niederösterreich, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ort der Toleranz, wo Punk mit Goth, Rasta mit Biker und Jazz Fan mit Electronic Freak in trauter Harmonie koexisitieren.

Der Versuch, das Loch Ness irgendwie zu beschreiben, scheitert zwangsläufig -
zum einen an der Vielfalt der Musik.

Wer jetzt sagt, an manchen Tagen kommt es wie ein Best of des Musiksenders FM4, so mag er durchaus recht haben - aber nur für den einen Abend. Denn eine Woche später kann das "Ness" schon zum Treffpunkt der "schwarzen Szene" werden - oder in einem Heavy Metal Gewitter erbeben. Wo einen Tag zuvor schwarz die dominante Kleidung war, kann am nächsten Abend schon fröhliche Reggae / Ragga Stimmung die Gemüter erhellen.


Members (13)

    (((\\\ Loch Ness:die geilste Disco ///))) hat noch keine Mitglieder!