. . .

Looping Louie

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Looping Louie gegründet am 04.01.2008
Gründer
Joeseppe
Kategorie
Aktivitäten
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Okay Leute !

Hier kann sich jeder oder jede eintragen die den Looping Louie kennt !

Zu INFO das Spiel kann man zu viert spielen ...

Speziellen Einfluss hat das Spiel meistens auf den Mitspieler der als erster seine 3 Hühner verloren hat indem der Looping Louie mit seinem recht netten roten Flugzeug seine Hennen herunter stößt !

Tipp: Immer reserve Batterien dazu besorgen !

Info: Dieses Spiel ist speziell für Saufspiel taugliche und trinkfeste Menschen gedacht und entwickelt worden !

Ziel: Wenn man seine 3 HEnnEN durch die tragischen Todesstöße des Looping Louies durch einen anderen Mitspieler ausgelöst ... erlitten hat ... sollte man so fair sein und ein Glaserl trinken !

Members (13)

    Looping Louie hat noch keine Mitglieder!