. . .

LR WORLD - Health & Beauty Systems

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
LR WORLD - Health & Beauty Systems gegründet am 13.09.2009
Gründer
lr-world-linz
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
32
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hallo liebe Christkinder!!!!
Wisst Ihr schon was ihr Euren lieben zu Weihnachten schenkt??? Noch nicht!! Lade ein paar Freunde zu Dir nach Hause auf einen gemütlichen Abend und ich komme mit einem X-Mas Bazar zu Dir! Von Kosmetik, Parfüms über Handtaschen und Schmuck! Alles 1A-Qualität! Interessiert?? Dann schreibt mir eine PN mit Eurer Telefonnummer und ich rufe zurück, damit wir einen Termin vereinbaren können!
Termine individuell verfügbar! - ACHTUNG: Mit Terminen in Wien, wird schon sehr eng!
PS: Nebenbei suche ich auch Leute die für mich solche Bazare auch veranstalten! Bei Interesse bitte melden!
lg







Members (32)

    LR WORLD - Health & Beauty Systems hat noch keine Mitglieder!