. . .

Laterndlträger - the next generation

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Laterndlträger - the next generation gegründet am 05.08.2008
Kategorie
Party & Nightlife
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ursprünglich wurde dieser Stammtisch als Basis gegründet um die Fans der Kickerladies an die Kickerladies leichter und schneller anzuschließen!

Anfangs war die Regelmäßigkeit der Treffen noch sehr überschaubar. Jedoch durch diverse Zwischenfälle löste sich der Stammtisch langsam auf.

Aller Schock ist hoffentlich vergessen, somit der REUNION nichts mehr im Weg stehen wird, und der Stammtisch wieder neu aufblühen kann!

Die Treffen werden wieder in regelmäßigen Abständen an Freitagen stattfinden.

Ebenso sind wieder zahlreich Laterndlträger-Ausflüge, eigene T-shirts, ... geplant.

Der Laterndlträgerstammtisch wird wieder neu erblühen, so wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!



Wenn du nun Mitglied werden willst ist eine einmalige Zahlung eines Laterndls als Aufnahmegebühr zu entrichten.
Einfach bei einem Mitglied melden, alle weitern Infos erhaltest du von ihm/ihr!

Members (4)

    Laterndlträger - the next generation hat noch keine Mitglieder!