. . .

Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten gegründet am 04.11.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
957
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1.So gerne du auch mit ihm über vergangene Beziehungen reden möchtest belasse es bei einem Minimum, es sein denn er fragt. 2.Jeder Junge hat eine ´freakige` Seite.Mach dich nicht darüber lustig, lerne es zu mögen.Wenn er dich dauernd für sein Hobby im Stich lässt sprich ihn darauf an. 3.Wenn du einen Jungen umarmst, halte ihn eng(fest). 4.Lauf nicht an seinem Lieblingsläden vorbei,wenn du sie nicht magst!Guck sie dir an.Geschenkideen!! 5.Rolle nicht jedes mal mit den Augen,wenn ein Junge dir ein Kompliment gibt.Er meint es so,du solltest lächeln und dich bedanken. 6.Typen wollen die Beziehung auf eine "tiefere Ebene" bringen.Wenn du so etwas nicht willst,sag es ihm bevor es zu kompliziert wird. 7.'OK' oder 'was auch immer' ist kein angebrachtes Ende für ein Gespräch.Es macht die Angelegenheiten nur noch schlimmer. 8.Trete ihn NIE unter die Gürtellinie. 9.VERTRAU IHM.Fang nicht an zu schreien,wenn er ein anderes Mädchen anguckt. 10.Liebe ihn für das, was er ist!

Members (957)

    Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten hat noch keine Mitglieder!