. . .

Ich habe nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil: Ich finde jede Frau sollte sich einen halten.

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Ich habe nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil: Ich finde jede Frau sollte sich einen halten. gegründet am 07.02.2008
Gründer
PaulineDerApfel
Kategorie
Sonstiges
Members
35
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Viele Frauen wollen lieber schön sein als klug...! Weil Männer besser sehen können als denken.
--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt zwei Grundwahrheiten: 1. Männer sind klüger als Frauen 2. Die Erde ist eine Scheibe!
--------------------------------------------------------------------------------
In der Politik haben wir heute 80% Quotenmänner.
--------------------------------------------------------------------------------
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau, Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen!
--------------------------------------------------------------------------------

Wenn Männer Lärm und Chaos verbreiten, bilden sie sich ein, den Ton anzugeben.
--------------------------------------------------------------------------------
Was wäre eine Welt ohne Männer? Voll von glücklichen Frauen.
--------------------------------------------------------------------

Members (35)

    Ich habe nichts gegen Männer, ganz im Gegenteil: Ich finde jede Frau sollte sich einen halten. hat noch keine Mitglieder!