. . .

Männer, ihr könnt uns betrügen,verarschen,belügen und ausnützen-passt auf, wir Frauen sind Lernfähig!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Männer, ihr könnt uns betrügen,verarschen,belügen und ausnützen-passt auf, wir Frauen sind Lernfähig!! gegründet am 27.01.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
41
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hm.... ich will hier nicht alle männer als "schlampen" oder der gleichen abstempeln, doch bei dem großteil der männer muss man schon aufpassen "leider"

ich hab selber verdammt schlechte erfahrungen damit gemacht... wurde geschlagen und ja.... vieles anderes noch ist auch egal, gehört auch nicht in die ofentlichkeit!

also mädls lasst auch nicht verarschen... und währt euch! das auch sowas nie passieren wird!

Members (41)

    Männer, ihr könnt uns betrügen,verarschen,belügen und ausnützen-passt auf, wir Frauen sind Lernfähig!! hat noch keine Mitglieder!