. . .

... das Problem mit den Männern ☺☺☺

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
... das Problem mit den Männern ☺☺☺ gegründet am 29.03.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
31
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Männer! Wir lieben sie, wir können nicht ohne sie leben. Aber das Leben wäre zweifellos einfacher, wenn sie mehr so wären wie wir. Ihr Verhalten bringt selbst die ausgeglichenste Frau auf die Palme. Im einen Moment sind sie völlig außer puste und ziehen die große show ab, und im nächsten sind sie hilflos wie ein Baby. Im einen Moment sind sie ganz auf Romantik und süße Konversation fixiert und im nächsten zappen sie auf der Suche nach einer Fußballübertragung durch sämtliche Kanäle. Aber mögen die Männer an unserer Seite - seien sie nun Liebhaber, Ehemänner, Freunde oder Arbeitskollegen - auch allesamt nervend, unreif und unzuverlässig sein, so geben sie auf der anderen Seite doch auch immer wieder wunderbare Zielscheiben für den Humor von uns Frauen ab!

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Männer haben Angst, dass das Zulassen von Tränen zu einer Penisverkürzung führen könnte.

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

Members (31)

    ... das Problem mit den Männern ☺☺☺ hat noch keine Mitglieder!