. . .

Malcolm Mittendrin

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Malcolm Mittendrin gegründet am 07.11.2007
Kategorie
Unterhaltung
Members
30
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.prosieben.at/spielfilm_serie/malcolm_mittendrin/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Fünfte Staffel
Malcolm steckt inzwischen mitten in der Pubertät. Tierisch genervt von seinen Eltern, lässt er sich heimlich die Zunge piercen. Außerdem interessiert ihn v.a. das andere Geschlecht. Ganz im Griff hat er das Ganze allerdings noch nicht. Mit seinen Brüdern liegt er nach wie vor im Clinch. Vater Hal wird in der Arbeit des Betrugs verdächtigt und bewirbt sich aus Versehen um eine Stelle beim CIA. Und Mum Lois, das heimliche Familienoberhaupt, muss sich mit den Heiratsplänen ihrer kratzbürstigen Mutter Ida und ihrer Nerv tötenden Schwester Susan herumschlagen – als hätte sie mit ihrem Göttergatten und den halbwüchsigen Söhnen nicht genug zu tun. Und da sorgt ja neuerdings noch ein fünfter Wilkerson-Sprössling für Trubel: Baby Jamie!

Members (30)

    Malcolm Mittendrin hat noch keine Mitglieder!