. . .

★Marsupilami „Hubi? Huba, huba hopp!“★

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
★Marsupilami „Hubi? Huba, huba hopp!“★ gegründet am 22.04.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alle Marsupilami-Fans beitreten!

http://www.youtube.com/watch?v=XF9MLFOiaJ0

Das Marsupilami ist schwierig zu beobachten und noch schwerer zu fangen. Es lebt in den Dschungeln von Südamerika.

Das Marsupilami legt helle, birnenförmige Eier, ist ungefähr ein Meter groß und hat gelbes Fell mit schwarzen Punkten. Es gibt auch Marsupilamis, die ganz schwarz sind.

Sein Schwanz ist bis zu acht Meter lang und dient in geknoteter Form als Verteidigungs- und Angriffswaffe. Zusätzlich verfügt es über eine ungeheure Kraft, die für ein Tier dieser Größe „superheldenhaft“ wirkt.

Das Marsupilami kann auch mehrere hundert Meter tief tauchen. Seine Lieblingsnahrung sind Früchte, Ameisen und Flöhe, außerdem Fisch, dabei besonders Piranhas.

Es ist nicht nur fähig, einfache Unterhaltungen zu führen („Hubi? Huba, huba hopp!“), sondern kann auch (wie ein Papagei) einzelne Wörter und ganze Sätze nachsprechen.

Members (7)

    ★Marsupilami „Hubi? Huba, huba hopp!“★ hat noch keine Mitglieder!