. . .

ManKannMaxPowerNichtAbkürzen.BuchstabenDieAufDenAnfangsbuchstabenFolgenSindGleichwichtigWennNichtNochWichtiger.

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
ManKannMaxPowerNichtAbkürzen.BuchstabenDieAufDenAnfangsbuchstabenFolgenSindGleichwichtigWennNichtNochWichtiger. gegründet am 05.01.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
17
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

ja so ist Max Power :
entschlossen,absolut kompromisslos und ungestüm


Homer:
MAN KANN DINGE AUF DREI VERSCHIEDENEARTEN MACHEN:
-Auf die richtige Art
-Auf die falsche Art

-und auf die MAX POWER - ART
Bart:ist das denn nicht die falsche ART?
Homer: ja aber sie geht schneller!!

als monogramm hätte ich gern:

M A X P O W .........

sir entschuldigen sie traditionsgemäß besteht ein monogramm nur aus den initialen.

Max Power kann man nicht abkürzen. ja jeder einzelne buchstabe ist so wichtig wie der vorhergehende-.wenn nicht wichtiger-.nein gleich wichtig.

wenn noch platz ist fügen sie noch eine piratenflagge und ein ausrufungszeichen hinzu....

Members (17)

    ManKannMaxPowerNichtAbkürzen.BuchstabenDieAufDenAnfangsbuchstabenFolgenSindGleichwichtigWennNichtNochWichtiger. hat noch keine Mitglieder!