. . .

McLeods Töchter

in diesem Monat 19 mal betrachtet

Name
McLeods Töchter gegründet am 20.08.2008
Gründer
shira81
Kategorie
Unterhaltung
Members
163
Herkunft
Melk, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn euch die seite gefällt dann lasst mir doch einen GB eintrag da!

Für alle die sie auch lieben!
Drover's Run ist eine riesige Rinderfarm irgendwo im Nirgendwo des australischen Outbacks, gut 180 Kilometer von der nächsten Ortschaft und 400 Kilometer von der nächsten Stadt entfernt.
Vor Jahren hat John “Jack” Michael McLeod die Farm von seinem Vater geerbt und mit Hilfe seiner Frau bewirtschaftet. Einen Sohn, der das Erbe hätte weiterführen können, hatten die beiden nicht.
Aber es gibt Claire, ihre gemeinsame Tochter, die sich kein anderes Leben als hier auf der Farm vorstellen kann.
Nachdem seine Frau gestorben war hat Jack eine junge Frau, Ruth, aus der Stadt geheiratet. Die beiden haben ebenfalls eine gemeinsame Tochter, Tess.
Claire und Tess waren ein Herz und eine Seele, nur Ruth konnte mit dem Landleben überhaupt nichts anfangen. Als Tess fünf Jahre alt war zog Ruth mit ihr zurück in die Stadt
Nach Jack´s Tod kommt Tess, nun zum ersten Mal nach 20 Jahren, wieder nach Drover´s Run

Members (163)

    McLeods Töchter hat noch keine Mitglieder!