. . .

Meine Freunde kann niemand ersetzen!!!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Meine Freunde kann niemand ersetzen!!!!! gegründet am 28.02.2008
Gründer
anna1711
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
40
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Meine friends kau neamd ersetzen!
Se san einfoch spitze!!!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

Freundschaften sind wie Porzellanschüsseln; - lässt du sie fallen, zerbrechen sie.

Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen deine Freundin zu sein...

Einige besitzen teure Autos, andere haben Immobilien, wieder andere haben Geld wie Sand am Meer und ich ??? Ich habe das Wertvollste was es gibt: dich zur Freundin.

Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortet die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!"

Nur wahre Freunde sagen Dir, dass Dein Gesicht schmutzig ist.

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunf

Members (40)

    Meine Freunde kann niemand ersetzen!!!!! hat noch keine Mitglieder!