. . .

Das Supertalent 2008: Michael Hirte

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Das Supertalent 2008: Michael Hirte gegründet am 04.11.2008
Gründer
Kokesch
Kategorie
Unterhaltung
Members
19
Herkunft
Rottal-Inn, Bayern Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

http://de.youtube.com/ --> Michael Hirte


Berührt hat Dieter vor allem der Auftritt von Michael Hirte. Der 44-Jährige hat viele Schicksalsschläge hinter sich: 1991 verunglückte der LKW-Fahrer schwer und lag zwei Monate im Koma. Michael kann nur noch auf einem Auge sehen, verlor seinen Job - und lernte Mundharmonika spielen, um als Straßenmusiker seine Familie zu ernähren. Seiner Frau reichte das nicht: Sie verließ den verzweifelten Michael. Jetzt hat er nur noch ein großes Ziel: Michael will mit seiner Mundharmonika das Supertalent 2008 werden!

„Ich möchte zeigen, was eine Mundharmonika kann. Die Mundharmonika ist meine Stimme“, erklärte der 44-Jährige – und eroberte die Herzen von Publikum und Jury im Sturm. Schon nach den ersten Takten seines „Ave Maria“ waren alle gefangen, viele Zuschauer mussten sich nach dem gefühlvollen Auftritt Tränen aus den Augen wischen. Auch der sonst so harte Dieter Bohlen rang um Fassung. „Wenn du kurz vor Weihnachten ‚Stille Nacht’ spielst, kämpfe ich das erste Mal im

Members (19)

    Das Supertalent 2008: Michael Hirte hat noch keine Mitglieder!