. . .

Michael Ritter alias Mike Johnson Fan Club!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Michael Ritter alias Mike Johnson Fan Club!! gegründet am 19.02.2008
Kategorie
Musik
Members
32
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.myspace.com/michaelritteracoustic
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

An "ALLE" Jack Johnson Fans tragt euch ein das ist die "Österreichische Version" man sagt ja Jeder hat einen Zwilling und hier ist er
MIKE JOHNSON!!!

Youtube videos!!
1, http://www.youtube.com/watch?v=hcVvnrjLhL8&feature=channel

and the second one:
http://www.youtube.com/watch?v=3pxxq8vnNwQ&feature=channel

Mike heisst unter youtube :
" PeterPatrickPitter "

Michael Ritter zu Gast bei Life Radio habt ihrs verpasst kein Problem einfach nochmal hören!!
Unter:
http://www.liferadio.at/onair/lifenews/der-musikmayr/view/article/14/musiker-michael-ritter-zu-gast-bei-life-radio/


WAS DU GLAUBST MIR ALSO NICHT?????
DANN ÜBERZEUG DICH DOCH SELBST: http://www.myspace.com/michaelritteracoustic

http://www.nolabel.at/Michael%20Ritter

http://fm4.orf.at/soundpark/m/michaelritter/main

Neue Seite von Mike:
http://www.facebook.com/pages/Michael-Ritter/48439733657?ref=mf


Tragt euch bitte ein dieser Junge ist gut und er freut sich über jeden neuen Fan den er hat!


Members (32)

    Michael Ritter alias Mike Johnson Fan Club!! hat noch keine Mitglieder!