. . .

MV Ternberg

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
MV Ternberg gegründet am 02.01.2008
Kategorie
Musik
Members
23
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Geschlossene Gruppe
 
Lesezugriff für Gäste

Beschreibung

Gegründet wurde der Musikverein Ternberg im Jahre 1865 und zählt somit zu den ältesten Vereinen Oberösterreichs.
Mit der Taktstockübergabe im Jahre 2002 von mitllerweile Ehrenkapellmeister Franz
Gmainer-Pranzl an Kapellmeister Rupert Rosensteiner, kurz "Rupi", hat der MV Ternberg einen jungen, motivierten Chef, der sein "Handwerk" versteht und es mit Begeisterung ausübt.
In Fünferreihen angetreten, führt der Stabführer Robert Buchberger seine rund 60 "Rotröcke" mit imposantem Aufmarsch durch ganz Ternberg und noch viel weiter umher.

Members (23)

    MV Ternberg hat noch keine Mitglieder!