. . .

MY LAST BREATH

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
MY LAST BREATH gegründet am 11.11.2009
Gründer
VivaLaBen
Kategorie
Musik
Members
14
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Band wurde im juli 2009 von Sänger Mat und Lead-Gitarrist David gegründet und im August kamm dann der Bassist Beni dazu! Die Band hatte zu 3 einige proben wobei mat Schlagzeug spielte und Sang! Nachdem Mat aber nur Singen wollte musste ein Drummer her! Mitte August kam dann unser drummer Strasser dazu! da die band nun komplett war probten wir bis September und dann kamm Nick unser 2 Gitarrist zur Band jetzt war das ganze noch perfekter als vorher! ... Das heist es werden jetzt sehr viele stunden im Proberaum verbracht und nun am 12.11 .2009 haben wir unseren ersten Auftritt in kematen an der Ybbs! Und im dezember werden wir dan mit unseren Aufnhamen beginnen!


Wer noch fragen hat schreibt uns einfach eine Nachricht wir schreiben 100pro zurück

GREETZ MLB

Members (14)

    MY LAST BREATH hat noch keine Mitglieder!