. . .

die raupe heißt joe und wohnt in einer zigarettenschachtel

in diesem Monat 23 mal betrachtet

Name
die raupe heißt joe und wohnt in einer zigarettenschachtel gegründet am 07.11.2007
Gründer
lillylauser
Kategorie
Sport & Fitness
Members
19
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

es war einmal eine raupe. die raupe hieß joe. joe war eine partyy raupe und jeder hatte joe lieb. unsere begegnung erfolgte am novarock 07. das ganze festival über chillte joe in einer zigarettenschachtel und wurde fleißig gefüttert mit allen erdenklichen festivalnahrungsmitteln. joe stand auf festivals. joe stand aufs novarock. deshalb mussten wir ihn zurücklassen. weil es ihm so gut gefiel.

JOE WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!!!!!!!!!!
rock in peace

Members (19)

    die raupe heißt joe und wohnt in einer zigarettenschachtel hat noch keine Mitglieder!