. . .

^°^ Ich bin narzisstisch veranlagt ^°^

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
^°^ Ich bin narzisstisch veranlagt ^°^ gegründet am 24.12.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
4
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Du schaust gerne in den Spiegel?
Du stylst dich gerne?
Du stylst dich öfter am Tag um?
Du änderst ständig dein UP-Foto?
Das Album mit Bildern von dir, wird am öftesten aufgerufen...von dir selbst?

Hallo!!! Narzisst!!!! Überleben werden wir auf Dauer nicht mit dieser selbstverliebten Einstellung...aber bis dahin... einfach in den Spiegel schauen und genießen!!

-------------------------------------------


Narziss (griech. Mythologie):
Eines Tages setzte er sich an den See, um sich seines Spiegelbildes zu erfreuen, woraufhin durch göttliche Fügung ein Blatt ins Wasser fiel und so durch die erzeugten Wellen sein Spiegelbild trübte - schockiert von der vermeintlichen Erkenntnis, er sei hässlich, starb er.

Eine andere Version erzählt folgendes: Narziss verliebt sich in sein Spiegelbild, nicht erkennend, dass es sein eigenes ist, will sich mit diesem Spiegelbild vereinigen und ertrinkt bei dem Versuch.

Members (4)

    ^°^ Ich bin narzisstisch veranlagt ^°^ hat noch keine Mitglieder!