. . .

Negative sind der neueste Heavy-Export aus dem Norden

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Negative sind der neueste Heavy-Export aus dem Norden gegründet am 08.11.2007
Gründer
_Sick-Sister_
Kategorie
Musik
Members
2
Homepage
http://www.negative.fi/
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Der letzte große Finnland-Import? Das waren Lordi. Eurovision Song Contest, geile Masken und so, man erinnert sich. Davor regelte das Land, in dem im Winter nie die Sonne scheint, nicht nur mit einer immensen Anzahl knüppelharter Death-Metal-Bands, sondern auch mit HIM und The Rasmus - und schaffte es damit auch in Deutschland, sich ein festes und gemütliches Plätzchen auf der Eckbank der Hardrock-Nationen zu sichern. HIM und The Rasmus tourten zuletzt mit Negative - womit wir beim nächsten Thema wären. Die sind nämlich ebenfalls Finnen und holen jetzt zum ganz großen Schlag aus.
In ihrer Heimat sind die vier Jungs bereits seit mehreren Jahren Superstars - schon 2002 erreichten sie mit ihrem Debüt "War Of Love" Gold-Status - und das, obwohl das Album nur bei einem kleinen Metal-Indie erschien.

Members (2)

    Negative sind der neueste Heavy-Export aus dem Norden hat noch keine Mitglieder!