. . .

NO_MA´AM

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
NO_MA´AM gegründet am 17.03.2009
Gründer
bear_19
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Nationale Organistation
der Männer gegen die Übermacht der Frauen.


Willkommen bei NO MA'AM

Die Organistation NO MA'AM wurde ins Leben gerufen von unserem Hochwürden Al Bundy.
Nun, warum sie ins Leben gerufen wurde ist folgender Grund:
Al wollte sich zur Wehr gegen Jerry Springer, dem weiblichen Feministen, setzen. Dazu holte er seine Freunde zur Verstärkung:

- Jefferson D'Arcy
- Bob Rooney
- Griff
- Officer Dan
- Ike

Diese sechs Leute bilden das Grundwerk von NO MA'AM die hiermit ihren Lauf beginnt.
NO MA'AM war sogar eine Zeitlang eine anerkannte Kirche. Sie fingen an richtig Geld zu machen, aber wie ihr wisst ist es nicht möglich das ein Bundy längere Zeit Erfolg hat.

Members (3)

    NO_MA´AM hat noch keine Mitglieder!