. . .

Ich finde schlechte noten werden von den eltern oft überbewertet!

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
Ich finde schlechte noten werden von den eltern oft überbewertet! gegründet am 03.07.2008
Kategorie
Schule / Uni
Members
38
Herkunft
Gmunden, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Also ich persönlich werde oft von meiner mutter genervt, wenn ich eine schlechte note schreibe!! Dazu zählen vierer und fünfer!!!! Von meiner seite her ist ein vierer noch genügend wie es ausgeschrieben auch heißt, genügend!!! das sollten sich die eltern mal zu herzen nehmen, bevor sie wieder mit den verboten aufrücken!!! xD!!!!! Und wenn ihr die Gruppe betrachtet, dann könntet ihr auch bitte beitreten!!!! Danke!!!!

Members (38)

    Ich finde schlechte noten werden von den eltern oft überbewertet! hat noch keine Mitglieder!