. . .

ÖTB-Tanzgruppe Bad Schallerbach

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
ÖTB-Tanzgruppe Bad Schallerbach gegründet am 09.04.2009
Gründer
_babsiii_
Kategorie
Aktivitäten
Members
13
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.oetb-badschallerbach.com/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die ÖTB-Tanzgruppe Bad Schallerbach existiert schon sehrsehr lange, aber leider haben wir es nie geschafft uns einen platz im netz zu sichern!

Da wir in letzter zeit immer öfter bei Auftritten gebucht worden sind, haben wir uns gedacht ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

Unser Tanzgruppe besteht aus ca.20 motivierten Mädels im Alter von 15-23 Jahren.
Unser Tanzstil ist modern und reicht vom Jazzdance über HipHop/Streetdance bis hin zu Videoclip/Showdance.
Bei der Auswahl der Musik sind wir sehr flexibel!

Bisherige Auftritte:
--> Julfeier des ÖTB
--> Sonnwendfeier des ÖTB
--> Sportlerball des SV Sedda
-->Garnisonsball Wels
--> Turnergschnas des ÖTB
--> Mitternachtseinlage Pfarrball Bad Schallerbach
--> Mitternachtseinlage Ball der Vereine in Hinterstoder
--> Eföffnung Turnerball Neumarkt
--> Eröffnung Faschingsball Hofkirchen

Für weiter Auftritte stehen wir gern zur Verfügung
Bei Interesse einfach eine Nachricht an den Gruppenadministrator senden!
MOVIN' GREETS

Members (13)

    ÖTB-Tanzgruppe Bad Schallerbach hat noch keine Mitglieder!