. . .

Open Water 2009

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Open Water 2009 gegründet am 27.07.2009
Gründer
Stroh90
Kategorie
Party & Nightlife
Members
16
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hitze, gestöhne, schweisausbrüche und überdurchschnittliches Glücksempfinden.

Richtig,
der Sommer ist da. smile
Und genauso unumgänglich startet auch heuer wieder unsere bereits sehnsüchtig erwartete Poolparty, besser bekannt als "Open Water" mittlerweile schon zum 3. mal.

Und damit wir uns auch heuer wieder selbst übertreffen können, sind ganz frei nach dem Motto:
"more people more fun"
heuer all jene eingeladen die feinste housetracks und ein kühles Nass genauso schätzen wie ein kühles Blondes smile und reichlich Erdberbowle smile

für alle intressierten einfach melden smile

let the party begin smile

Members (16)

    Open Water 2009 hat noch keine Mitglieder!