. . .

lose Gedanken - Fragen einer verwirrten Gesellschaft

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
lose Gedanken - Fragen einer verwirrten Gesellschaft gegründet am 09.04.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

juhu......meine dritte gruppe mit black jack und ihr wisst schon was



gut die fragen.....ähm oder die gedanken, was für ein mist ist das hier eigentlich und warum liegt da eigentlich stroh?

neuer anlauf.....warum dürfen dieter bohlen, al gore und der präsident vom iran ihre meinungen vertreten? warum gibt es energydrinks? warum trage ich ein basecap obwohl ich nie bsaeball gespielt habe? warum tragen hippopper basecaps?
warum sind emoschals plötzlich uncool, wenn sie alle haben? verlieren die dinger dann an der fähigkeit meinen hals zu wärmen? und was hat das
C.I.A mit alle dem zu tun und kann es die neue form des internatinalen terrorismus das Kiesen aufhalten? kommen J.D und Elliot in scrubs endlich mal und bleiben auch zusammen? was ist eigentlich so schlecht an vorurteilen? ich mag keinen fisch und mir ist eigentlich ziemlich wurscht, wie viele ich von diesen ekligen viechern noch sehen oder riechen muss, ich mag sie einfach nicht.....basta

gut, tschüss, lebt wohl, habt spass

Members (1)

    lose Gedanken - Fragen einer verwirrten Gesellschaft hat noch keine Mitglieder!