. . .

Bin ich etwa overdressed?

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Bin ich etwa overdressed? gegründet am 05.05.2008
Kategorie
Freizeit
Members
1
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Overdressed" gibt's nicht

Gerhard Schröder wurde als "Kaschmir-Kanzler" beschimpft, weil er sich in edles Tuch der Nobelmarke Brioni hüllte. An den Chef des norditalienischen Modehauses ging daher die Frage: Kann ein edler Anzug auch ein Affront sein? Hier ist die Antwort von Umberto Angeloni:

· Ein Anzug kann keine Beleidigung sein. Allerdings sollte ein Gentleman die Marken, die er trägt, nicht als Statussymbol benutzen.
· Bill Gates ist der reichste Mann der Welt und meistens sehr nachlässig gekleidet. Als er vor Gericht stand, trug er einen blauen Anzug. Selbst einer wie er spürt, dass es Anlässe gibt, zu denen ein Anzug das einzig adäquate Kleidungsstück ist.
· Wenn ich zu einer Dinnerparty im Anzug erscheine und mich der Gastgeber im Pullover empfängt, muss ihm das peinlicher sein als mir.

Members (1)

    Bin ich etwa overdressed? hat noch keine Mitglieder!